Aktuelles

HUCK: die neue Vorabendserie immer dienstags, um 18:50 Uhr im Ersten

  • 19. Juli 2015

Aykut Kayacik - Huck, Folge 2Wer die letzte Folge mit Aykut verpasst hat, aber sie unbedingt noch unbedingt sehen, bzw. weiterempfehlen oder nochmal gucken will; kein Problem, die ARD Mediathek mach es möglich! Viel Spaß, auf euer Feedback auf der Facebook-Seite freut sich Aykut!

Klappe und Action! Doch plötzlich ist der Text entfallen oder die Lippen sagen etwas ganz anderes, als das Drehbuch vorgibt … Bei den Dreharbeiten für die ersten acht Folgen von „Huck“ gab es viel zu lachen.
Hier zu sehen: Outtakes: Versprecher und Lachanfälle bei „Huck“

Im Backstage-Video erzählt Patrick von Blume, Hauptdarsteller in „Huck“, über die Entstehung der Titelmelodie zur neuen Serie, die der Schauspieler nicht nur selbst komponiert, sondern auch eingesungen hat. Außerdem: Aykut Kayacik alias „Cem“ über seine Beziehung zu „Huck“: Patrick von Blume und Aykut Kayacik im Backstage-Interview

HUCK mit Aykut Kayacik HUCK mit Aykut Kayacik

In Stuttgart-Bad Cannstatt spielt die neue Serie für den Vorabend im Ersten, in der Privatdetektiv Huck (Patrick von Blume) mit Coolness und Intuition die Probleme seiner Klienten löst, unterstützt von seinem übereifrigen Kumpel Cem (Aykut Kayacik). (Quelle: SWR)

TV-Serie, 2015, Das Erste

Weitere Infos auf der SWR-Website