Portfolio

Welcome Mr. President!

  • 28. Juni 2014

NOVEMBER mit Aykut Kayacik (Peter Jones)

NOVEMBER mit Aykut Kayacik (Peter Jones)

Willkommen im Oval Office, dem Büro des Präsidenten der USA, im Weißen Haus, kurz vor der Präsidentenwahl im Wahlmonat November. US-Präsident Charles Smith braucht dringend Geld für seine Wiederwahl, doch seine Partei zeigt ihm die kalte Schulter. Helfen könnten die Truthahnzüchter, für die er an Thanksgiving medienwirksam einen Truthahn begnadigen soll, oder vielleicht die Indianer, mit denen er schon immer die Friedenspfeife rauchen wollte. Sein Berater, Archer Brown, hat alle Hände voll damit zu tun, versehentliche Kriegserklärungen zu dementieren und den Präsidenten an der Ausrufung des Nationalen Notstandes zu hindern. Als dann auch noch seine Redenschreiberin mit Verdacht auf Vogelgrippe aus China zurückkehrt, wird klar: auch im Weißen Haus wird aus Chaos eine herrliche turbulente Komödie …
(Quelle: Komödie Winterhuder Fährhaus)